Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Food Boutique bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sabrina
14 Mai 2026 um 22:09
Essen wie immer gut verpackt. Super das die Soßen extra im Schälchen sind und nichts vernascht ist. Fleisch ist zart . Pommes sehr gut. Manchmal muss man bei Lieferung etwas Geduld haben . Lohnt sich aber .
Noah
14 Mai 2026 um 21:56
Lange Lieferzeit (fast 2h), Nachtisch zu teuer für die 2 Löffel, Bestellung noch falsch geliefert, Pommes kalt, Schnitzel auch, Sauce falsch, ne danke, nicht noch einmal!
Tobias
12 Mai 2026 um 20:54
Das Essen war wirklich sehr gut !! Es war auch noch heiß als es ankam . Einziges Manko 2 std Warte Zeit an einem Dienstag Abend ist natürlich schon hart .
Joanna
20 Apr 2026 um 21:12
Ein Stern ist bereits zu viel.Ein Teil vom Essen wurde vergessen welches nach anruf zwar nach geliefert wurde aber die Ofenkartoffel komplett geschmacklos das Fleisch braun von innen und komplett vertrocknet.Frag mich wo das frisch war nie wieder
Martin
20 Apr 2026 um 19:57
heb het terug moeten suren omdat ik met de ambu naar het ziekenhuis ben gebracht. wil ook graag mijn geld terug
Natalie
16 Apr 2026 um 9:09
Insgesamt war das Essen gut. Zwar wurden beim Salat die gebratenen Champignons vergessen und der Ketchup ist extrem süß aber alles war frisch und hat auch geschmeckt. Die Lieferung dauerte uns persönlich nur deutlich zu lange.
Rolf
22 Mär 2026 um 22:25
Alles gut verpackt. Gyros waren harte Fleischstücke. Alles andere war ok.
Melanie
22 Mär 2026 um 21:19
Es war wirklich super lecker und super frisch zubereitet.
Rams
22 Mär 2026 um 20:22
Super lecker! Egal was wir bestellt haben - es war alles hervorragend! Leider ist die Lieferung bisher von 3 mal bestellen, auch 3 mal richtig spät gekommen! Angesagt waren jeweils 35 bis 45 Minuten und wir haben jedesmal 2 Stunden gewartet
Martina
13 Mär 2026 um 19:03
Essen kam heiß und viel früher an als angekündigt. Die Portionen waren ordentlich groß und lecker. Gerne wieder